Heilpraxis Margrit Schreier

2. April 2016, posted in AllgemeinWillkommen

„Sag mir, was Du mit Deinem einzigen, wilden und
kostbaren Leben anfangen willst.“
Mary Oliver

Willkommen auf der Webseite meiner Heilpraxis für Klassische Homöopathie.

 

 

written by Margrit Schreier">Margrit Schreier

One Reply to “Willkommen”

  1. Ich kann Frau Schreier von ganzem Herzen empfehlen. Seit einiger Zeit bin ich bei ihr in Behandlung. Ihre Art ist sehr einfühlsam und achtsam, andererseits mit einem sehr hohen Anspruch an eine individuell optimal angepasste Behandlung. Man merkt, dass man mit einer sehr seriösen Person zu tun hat, die über ein ausgeprägtes und tiefes Fachwissen verfügt. Man fühlt sich extrem gut aufgehoben. Mit sehr viel Geduld hört Frau Schreier dem Patienten zu und nimmt sich die Zeit, die der Patient braucht, um sicher zu sein, verstanden zu werden. Das Bild, das sie am Ende vom Patienten hat, ist ein vollständiges, und man hat das Gefühl, in ein wirklich ganzheitliches Verfahren involviert zu sein. Ich würde bei zukünftigen gesundheitlichen Problemen immer wieder zu ihr gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.