Heilpraxis Margrit Schreier

Über mich

 

Heilpraktikerin

Ich bin Heilpraktikerin mit Spezialisierung in Klassischer Homöopathie.

Meine Ausbildung in Klassischer Homöopathie habe ich an der britischen  School of Homeopathy im wunderschönen Devon absolviert und 2013 abgeschlossen. Die Heilpraktikerprüfung habe ich 2016 in Bremen abgelegt.

Seitdem nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil (z.B. Rajan Sankaran, Jan Scholten), um meine Kenntnisse weiter zu vertiefen. Seit 2017 bin ich Mitglied im internationalen Argentum Network von Shilpa Bhouraskar und befinde mich dadurch im ständigen und intensiven Austausch mit anderen Homöopathinnen und Homöopathen weltweit.

Ich bin Mitglied im Bund Deutscher Psychologen, dem Verband Freier Heilpraktiker und dem Verband Klassischer Homöopathen Deutschlands e.V.

 

Wissenschaftlerin

Ich habe in Psychologie promoviert (Dipl. psych.; Dr. phil.) und habilitiert und bin seit über 20 Jahren in der Wissenschaft tätig. Hier beschäftige ich mich unter anderem mit Hochsensibilität und den damit verbundenen Risiken und Chancen.