Frauengesundheit: Überblick

[vc_row][vc_column][vc_wp_text]Das Leben von Frauen folgt einem Rhythmus: vom Kind zur ersten Menstruation zur Menopause und zur Postmenopause. Dabei spielen Hormone eine wesentliche Rolle. Wenn die Hormone aus der Balance geraten, dann hat dies einen tiefgreifenden Einfluss auf unser Wohlbefinden.

Bei den folgenden Beschwerden – und anderen – kann Homöopathie sanft unterstützen:[/vc_wp_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/4″][vc_single_image image=”682″ img_size=”large”][/vc_column][vc_column width=”1/4″][vc_column_text]Menstruationsbeschwerden: prämenstruelle Beschwerden (‘die Tage vor den Tagen’), schmerzhafte Monatsblutungen, starke Monatsblutungen, unregelmäßiger Zyklus usw.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/4″][vc_single_image image=”685″ img_size=”medium” onclick=”custom_link” img_link_target=”_blank” link=”https://heilpraxis-schreier.de/schwerpunkte/frauengesundheit/harnwegsinfekte-blasenentzuendung/”][/vc_column][vc_column width=”1/4″][vc_column_text]Blasenbeschwerden:  unkomplizierte Blasenentzündung, Reizblase, interstitielle Zystitis, usw. Wenn eine Blasenentzündung länger als drei Tage anhält, dann lassen Sie die Beschwerden ärztlich abklären![/vc_column_text][vc_btn title=”Weiterlesen” style=”flat” color=”warning” link=”url:https%3A%2F%2Fheilpraxis-schreier.de%2Fschwerpunkte%2Ffrauengesundheit%2Fharnwegsinfekte-blasenentzuendung%2F|title:Harnwegsinfekte%20%E2%80%93%20Blasenentz%C3%BCndung|target:_blank”][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/4″][vc_single_image image=”679″ img_size=”medium”][/vc_column][vc_column width=”1/4″][vc_column_text]Beschwerden während der Schwangerschaft:  Übelkeit, Krampfadern, Sodbrennen, Hämorrhoiden usw.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/4″][vc_single_image image=”686″ img_size=”large”][/vc_column][vc_column width=”1/4″][vc_column_text]Beschwerden in der Menopause: Hitzewallungen, Schlafstörungen, Trockenheit der Scheide, Vorbeugung vor Osteoporose usw.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_wp_text]Grenzen homöopathischer Behandlung: Bitte beachten Sie, dass ich als Heilpraktikerin keine körperliche Untersuchung durchführe und auch keine Geschlechtskrankheiten behandle.[/vc_wp_text][/vc_column][/vc_row]